Aktuelles & Ergebnisse

12.01.2019 Wichtige Info für unsere Langläufer!

- die Wiesbachloipe in Ainring ist gespurt!


06.01.2019 2. Lauf Bioteaque LL-Tournee in der Chiemgau-Arena in Ruhpolding

38. Bioteaque Langlauftournee Dreikönigslauf SV Oberteisendorf in der Chiemgau Arena:
Beim zweiten Rennen zur diesjährigen Bioteaque-Langlauftourne waren gesamt 342 Teilnehmer in der Chiemgau Arena am Start.
Die Strecke war schon für den anstehenden Weltcup im Biathlon, welcher übernächste Woche startet, bestens präpariert.
Am Dreikönigtag war schon die Anfahrt nach Ruhpolding ein Erlebnis. Bei starkem Schneefall musste der ein oder andere Umweg in Kauf genommen worden, da einige Strecke wegen zu viel Schnee und Schneebruch gesperrt waren.
Noch pünktlich und gut gelaunt sind insgesamt 13 Teilnehmer des SC-Ainring in der Chiemgau Arena angekommen.
Es waren 12 Teilnehmer am Start des Rennens auf Zeit. Jakob Grießer ist beim Fun Trail gestartet.
Von allen Teilnehmern sind trotz der schwierigen Bedingungen hervorragende Ergebnisse erzielt werden.
Jessi Goldhahn hat, wie schon in Reit im Winkl, den ersten Platz in Ihrer Klasse erreicht.
Viola Danzer konnte sich, wie schon in Reit im Winkl, den dritten Platz in Ihrer Klasse sichern.





Meldungen aus dem Jahr 2018
Meldungen aus dem Jahr 2017
Meldungen aus dem Jahr 2016
Meldungen aus dem Jahr 2015
Meldungen aus dem Jahr 2014
Meldungen aus dem Jahr 2013
Meldungen aus dem Jahr 2012
Meldungen aus dem Jahr 2011
Meldungen aus dem Jahr 2010
Meldungen aus dem Jahr 2009
Meldungen aus dem Jahr 2008
Meldungen aus dem Jahr 2007
Meldungen aus dem Jahr 2006
Meldungen aus dem Jahr 2005
Meldungen aus dem Jahr 2004
Meldungen aus dem Jahr 2003
Meldungen aus dem Jahr 2002
Meldungen aus dem Jahr 2001


keine Navigation: www.sc-ainring.de