Der neue Skiclub-Bus

Seit vielen Jahren leistet der gute, alte Skiclub-Bus seine Dienste. Er befördert die Alpinen und Nordischen Skiläufer zu ihren Trainingsstätten, die Bergsportgruppe an die Ausgangspunkt ihrer Bergtouren, die Läufer zu den Wettkämpfen und steht bei allen Veranstaltungen des SC Ainring bereit. Klar, dass dies nicht spurlos vorübergeht. So reifte der Entschluss, den Bus in den verdienten Ruhestand zu entlassen.

Aber natürlich wird ein zumindest gleichwertiger Ersatz benötigt, um die immer zahlreicher werdenden Sportler zu befördern. Mit der Hilfe zahlreicher Sponsoren ist der SC Ainring nun in der Lage einen neuen Bus zu beschaffen. Zu Beginn der Wintersaison 2002/2003 soll der neue Fiat Ducato vom Autohaus Enzinger, Thundorf, zur Verfügung stehen.