Skibasar 2021

Nach einem Jahr Pause fand in der Turnhalle in Mitterfelden unser traditioneller Skibasar statt.
Im Vorfeld musste sich jeder Käufer ein Zeitfenster buchen. Je Zeitfenster durften max. 40 Kunden in die Halle um die die Abstände einzuhalten. Sowohl bei der Warenannahme als auch beim Verkauf musste die 3G-Regel eingehalten werden.
Es hat sich herausgestellt, dass dadurch die Beratung besser durchgeführt werden konnte. Von vielen Seiten bekam der SC-Ainring hierfür ein positives Feedback.
Wie auch in den letzten Jahren wurden alle Waren im Bereich „Wintersport“ (Alpin, Nordisch, Eislauf, Snowboard), von Skiern, über Schuhe, Kleidung bis zum Helm war wieder reichlich Auswahl vorhanden. Auch die Möglichkeit zur Altskientsorgung war wieder gegeben.
Unser Skibasar wird natürlich auch im Oktober 2022 wieder stattfinden.