Gesamtsiegerehrung FunTrail BIOTEAQUE-Langlauf Tournee 2021/22

Am 09.07.2022 fand unter Leitung des SC-Vachendorf die Gesamtsiegerehrung des FunTrails der BIOTEAQUE-Langlauf Tournee 2021/22 statt.

Vom SC-Ainring haben Philipp Ortner, Mariel und Michi Freier, Max Weber, Leo Eschlberger und Manuel Spitzer bei den FunTrails im Winter mitgemacht.
Pünktlich um 10:00 startete die Siegerehrung, bei der sich alle um Pokale und Sachpreise freuen konnten.

Bei der anschließenden Siegerehrung der Vereine konnten wir leider unseren Vorjahresplatz nicht mehr halten und erreichten trotzdem einen 11. Platz bei der Vereinswertung.

Nach einer Stärkung am Kuchenbuffet des SC-Vachendorf ging es nach dem Mittagessen zu einem kleinen Testwettkampf.
Bei dieser vom DSV neuen Sommeranforderung konnten sich auch die kleinsten in drei Disziplinen mit den anderen messen und hatten dabei eine Menge Spaß.

Wir freuen uns schon auf die kommende BOITEAQUE-Lanlauftournee.