Jahreshauptversammlung 2020

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen am 19. September im Haus der Kultur durchgeführt.

Dank eines gut funktionierenden Hygienekonzepts konnte die Jahreshauptversammlung in abgespeckter Form stattfinden. Der 1. Vorsitzende Olaf Tanner hielt seinen Bericht über das abgelaufene Vereinsjahr und über die aktuelle Corona-Situation im Hinblick auf die Vereinsaktivitäten. Anschließend folgten die Berichte des Technischen Leiters, der Sportwarte, des Kassiers sowie die Entlastung der Vorstandschaft.

Auf Ehrungen der Sportler und langjährigen Mitglieder wurde aufgrund der Corona-Situation verzichtet, diese sollen separat stattfinden.

Bei den Neuwahlen standen einige Änderungen in der Besetzung des Vorstands an.

Der neu gewählte Vorstand:

• 1. Vorsitzender: Olaf Tanner
  • stellv. Vorsitzender: Matthias Schweiger
  • Kassenwart: Ulrich Tretter
  • Schriftführer: Felix Eckstein
  • Technischer Leiter: Bernhard Hogger

Besonders zu erwähnen sind die ausgeschiedenen Mitglieder des Vorstands, Annemarie Butzhammer als langjährige stellv. Vorsitzende und Helmut Mokka nach 40 Jahren als Kassenwart. Außerdem aus dem Vorstand ausgeschieden sind Bruno Schurer als Schriftführer, sowie Franz Wisbacher als langjähriges Mitglied des erweiterten Vorstands.