Dreikönigslauf des SV-Oberteisendorf

Am 30.12.2021 fand in Reit im Winkl der 30. Dreikönigslauf des SV-Oberteisendorf im Rahmen der diesjährigen BIOTEAQUE Langlauf-Tournee statt.

Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt und bei Regen zeigte sich das Langlaufstadion in Reit im Winkl noch von seiner besten Seite. Die Wachser hatten wegen diesen Verhältnissen einiges zu tun, um die Ski der Kinder wie immer perfekt zu präparieren.

Für unseren Kleinsten wurde vom SVO ein anspruchsvoller FunTrail aufgebaut, welchen Mariel und Michi Freier, Max Weber, Konrad Lill und Philipp Ortner perfekt meisterten. Zur Belohnung gab es eine Medallie.

Die Rennkinder mussten bei strömendem Regen auf die Strecke, wo Jessy Goldhahn den 2. Platz, Viola Danzer den 4. Platz, Justin Goldhahn den 5. Platz belegten.

Fabian Kern und Maria Wiesbacher konnten mit guten Ergebnissen überzeugen. Julia Kimmeringer konnte auf Grund einer Verletzung kurzfristig nicht starten.

Trotz des Wetters überzeugten die SCA Teilehmer mit hervorragenden Ergebnissen, zum Saisonauftakt. Justin und Maria konnten das Rennfeeling für den anstehenden Schülercup schon einmal spüren.