Trainingslager Ski-nordisch in Planica

Vom 30.10. bis 02.11.2022 ging es für die Langlaufrenngruppe nach Planica.

Nach der Ankunft in Slowenien ging es ins Hotel zum Check in. Nach dem Mittagessen stand dann schon die erste Trainingseinheit auf dem Plan.
Bei einer Außentemperatur von über 20 Grad ging es in die -4 Grad kalte Halle um wieder Schnee unter den Füßen zu spüren.
An dem 4 Tagen standen sechs Trainingseinheiten in der Skihalle auf Schnee, sowie auch eine Bergtour auf dem Programm.
Der Wettergott meinte es wieder gut mit uns. Bei strahlendem Sonnenschein und herbsthaften Temperaturen ging es auch in die Umgebung von Kranjska Gora.
Wie besuchten den Jasna-See und die Martuljek-Wasserfälle. Wenn Engel reisen!
Die Tage konnten dann alle im Schwimmbad ausklingen lassen. Zum Abschluss ging es für fast alle, wie schon vor drei Jahren auf die Flugschanze um mit der Zip-Line wieder in Nordic-Center zu fliegen.

Nach zwei Jahren Pause wieder ein gelungenes Trainingslager, mit dem Motto, WIR KOMMEN WIEDER!