Deutschlandpokal 2023 Zwiesel

Am 25.02. und 26.02.2023 fand im Hohenzollern-Skistadion am Arber der 6. Deutschlandpokal der Saison 2022/2023 statt. Der Deutschlandpokal wurde auf Grund von Schneemangel in Oberwiesenthal nach Zwiesel verlegt.

Die beiden Kaderläufer des SC-Ainring starteten am Samstag auf beim 5km Einzelstart in freier Technik. Bei Schneefall und der anspruchsvollen Strecke im Bayerischen Wald erkämpfte sich Julia den 17. Platz, Justin den 19. Platz. in Ihrer Klassen.

Am Sonntag ging es dann in klassicher Technik im Massenstart auf die Strecke. Julia hatte 8km, Justin 10km zu bewältigen. Julia erreichte, wie schon am Vortag den 17. Platz, Justin kämpfte sich trotz gesundheitlicher Probleme auf den 22. Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert